Die Erinnerungsgebühren von 2017 für die nicht abgegebenen Fangstatistiken der Mitglieder in der Höhe von € 800,- wurden an den gemeinnützigen Vorarlberger Verein „Geben für Leben“ gespendet. Der Verein hilft Leukämie erkrankten Menschen, welche meist nur mit einer geeigneten Knochenmarkspende eine Überlebenschance haben. So wurde auch heuer die Erinnerungsgebühr wieder sehr gut investiert => Dankesschreiben
Dank der Erinnerungsgebühren von 2016 konnten wir die großartige Spende von € 800,- direkt an eine alleinerziehende Mutter aus Vandans mit einem Kind, welches am Down-Syndrom leidet, übergeben. Das Team von Stunde des Herzens hat den Betrag noch auf € 1000,- aufgerundet!
Mit den Erinnerungsgebühren von 2015 unterstützten wir das Kinderwerkstättli Gantschier mit € 300,- beim Ankauf eines Krippenwagens.
Weitere € 500,- spendeten wir für den Wiederaufbau einer Schule in Nepal, nachdem sie durch ein Erdbeben zerstört wurde.
Bild3 Bild6 Krippenwagen2 Geben für Leben Logo