Am 30. September 2017 führte uns der Vereinsausflug, wie auch schon in den letzten Jahren, an den Weidachsee in Leutasch. Bereits um 6:30 Uhr fuhren wir mit Wachter Busreisen vom Fischerheim in Schruns los. Nach einer halbstündigen Frühstückspause in der Raststätte Trofana-Tyrol kamen wir um 9:00 Uhr beim Angelteich an. Bei schönem Wetter und guter Stimmung wurden jede Menge Bach- und Regenbogenforellen sowie Bach- und Seesaiblinge mit teils beachtlichen Maßen gefangen. Nachdem die Fische zur Verarbeitung abgegeben wurden, nahmen sich zwei Mitarbeiter vom Leutasch-Team dem Fang an, filetierten und vakuumierten sie auf Wunsch.
Angenehm aufgefallen ist, dass sich immer mehr Petrijünger von der Faszination des Fliegenfischens anstecken lassen.

Wir bedanken uns herzlich beim Team der Leutasch für diesen tollen Service und bei der Firma Wachter für die komfortable Fahrt!