Am 25. Oktober 2014 fand der Vereinsausflug statt. Er führte uns, nach einer Pause im Trofana-Tyrol, an den Angelteich in Leutasch. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es diesmal gutes Wetter und somit stand einem wunderbaren Anglertag nichts mehr im Wege. Trotzdem, dass der See nicht mehr besetzt wurde (Ausfischen), fingen wir reichlich Regenbogen-, Bach- und Seeforellen mit teilweise beachtlichen Größen. Nachdem die Fische zur Verarbeitung abgegeben wurden, nahmen sich gleich zwei Mitarbeiter vom Leutasch-Team dem Fang an, filetierten und vakuumierten sie auf Wunsch.

Wir bedanken uns herzlich beim Team der Leutasch für diesen tollen Service und bei der Firma Wachter für die angenehme Fahrt!