B2019-1
VereinVorstandKontaktFischerheimWir helfen100. GV 202298. und 99. GV 202197. GV 201996. GV 201895. GV 201794. GV 201693. GV 201591. GV 201390 Jahre FV-Montafon AktivitätenGmewerch Tilisuna 2015Rutenbaukurs 2015JugendKinder und Jugendausweis GewässerGewässerplanSchwarzsee am HochjochAlpguesseenSchwarzsee im SilbertalKleiner PfannseeLangseeKessiseeScheidseenBrüllender SeeTilisunaseeGampadelsspeicherIll und SeitenbächeLitzSuggadinBaumaßnahmenGewässerrandstreifenTageskartenGewässerplanAusgabestellenBedingungenKulinarischesdiverse RezeptePortugiesischer FischeintopfGegrillter WolfsbarschForelle in der Salzkruste gegartSaiblingsfilet an WurzelwerkGefüllte ChampignonsLachsforellen-SulzGraved LachsForellen-CarpaccioBratforellenForellenfilet mit SafransauceForellenfilet mit Spagetti Lachs am Lagerfeuer FliegenfischenEintagsfliegeKöcherfliegeSteinfliegeFliegenbindenRutenbauFliegenrute verkürzenReparaturenTipps & TricksFotogalerie
Fangbestimmungen
Fahrgenehmigungen
Links
Sponsoren
Impressum
Drucken
Datenschutzerklärung
printer
Mitglieder/Ansuchen
FVM.png Startseite
Am 25. Oktober 2014 fand der Vereinsausflug statt. Er führte uns, nach einer Pause im Trofana-Tyrol, an den Angelteich in Leutasch. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es diesmal gutes Wetter und somit stand einem wunderbaren Anglertag nichts mehr im Wege. Trotzdem, dass der See nicht mehr besetzt wurde (Ausfischen), fingen wir reichlich Regenbogen-, Bach- und Seeforellen mit teilweise beachtlichen Größen. Nachdem die Fische zur Verarbeitung abgegeben wurden, nahmen sich gleich zwei Mitarbeiter vom Leutasch-Team dem Fang an, filetierten und vakuumierten sie auf Wunsch.

Wir bedanken uns herzlich beim Team der Leutasch für diesen tollen Service und bei der Firma Wachter für die angenehme Fahrt!