B2019-1
VereinVorstandKontaktFischerheimWir helfen100. GV 202298. und 99. GV 202197. GV 201996. GV 201895. GV 201794. GV 201693. GV 201591. GV 201390 Jahre FV-Montafon AktivitätenGmewerch Tilisuna 2015Rutenbaukurs 2015JugendKinder und Jugendausweis GewässerGewässerplanSchwarzsee am HochjochAlpguesseenSchwarzsee im SilbertalKleiner PfannseeLangseeKessiseeScheidseenBrüllender SeeTilisunaseeGampadelsspeicherIll und SeitenbächeLitzSuggadinBaumaßnahmenGewässerrandstreifenTageskartenGewässerplanAusgabestellenBedingungenKulinarischesdiverse RezeptePortugiesischer FischeintopfGegrillter WolfsbarschForelle in der Salzkruste gegartSaiblingsfilet an WurzelwerkGefüllte ChampignonsLachsforellen-SulzGraved LachsForellen-CarpaccioBratforellenForellenfilet mit SafransauceForellenfilet mit Spagetti Lachs am Lagerfeuer FliegenfischenEintagsfliegeKöcherfliegeSteinfliegeFliegenbindenRutenbauFliegenrute verkürzenReparaturenTipps & TricksFotogalerie
Fangbestimmungen
Fahrgenehmigungen
Links
Sponsoren
Impressum
Drucken
Datenschutzerklärung
printer
Mitglieder/Ansuchen
FVM.png Startseite
Der diesjährige Vereinsausflug führte uns in die Leutasch an den Weidachsee. Bereits um 7:00 Uhr holte uns Wachter Busreisen beim Fischerheim in Schruns ab. Nach einer halbstündigen Frühstückspause in der Raststätte Trofana-Tyrol fuhren wir weiter und kamen um 09:30 Uhr beim Angelteich an. Bei Kaiserwetter und guter Stimmung wurden unzählige Regenbogenforellen, wunderschöne Saiblinge und Seeforellen gefangen. Nach dem Mittagessen wurden die Fische fachmännisch von den Fischzuchtmitarbeitern ausgenommen und auf Wunsch auch gleich filetiert. Um 15:30 Uhr traten wir die Heimreise an, während der Fahrt wurde unter anderem auch viel über die Zubereitung der Fische gesprochen und Rezepte ausgetauscht.
Einen kräftigen "Petri Dank“ an alle Teilnehmer des Ausfluges!