Gegrillter Wolfsbarsch mit Riesengarnelen an Rucolasalat

Zutaten für vier Personen:
Spieß:
4 Wolfsbarsch-Filets
8 Riesengarnelen
1 Zitrone
1 mittlere Zucchini oder
8 Cherrytomaten
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Ca. 30 Minuten vor dem Grillen die Wolfsbarschfilets jeweils in drei Stücke schneiden und dann mit den Zucchini oder Tomaten sowie Garnelen abwechslungsweise auf den Spieß stecken. Cherrytomaten eignen sich besser als Zucchini, da sie schneller durch sind. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen. Die Spieße auf den Grill legen und jeweils ca. 1,5 Minuten (je nach Hitze) auf beiden Seiten garen lassen.
Den Salat waschen, abtropfen lassen und mit den Zutaten marinieren. Zu guter Letzt mit dünn geschnittenem Parmesan den Salat garnieren.

Ich wünsche viel Spaß beim Grillen und ein gutes Gelingen!
Markus Rudigier
Salat: