Frau Anita Baldauf hat sich dazu entschieden, das Fischerheim Hosensee nicht mehr zu pachten, deshalb muss die Ausgabe der Fahrgenehmigungen neu geregelt werden. Informationen dazu werden zeitnah hier bekannt gegeben.

Die Fahrgenehmigungen werden nur an Vollmitglieder und ausschließlich zum Zweck der Fischerei ausgegeben. Jede Fahrgenehmigung steht pro Tag nur einmal zur Verfügung.

Regelung für die Ausgabe der Fahrgenehmigungen:
• Ausgabezeiten: 08:00 bis 10:00 Uhr und 19:00 bis 20:00 Uhr für den folgenden Tag
• Reservierungen sind nicht möglich!
• Telefonisch sind Frau Baldauf und ihr Team von 08:00 bis 10:00 Uhr und von 15:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
   Außerhalb dieser Zeiten sind Anrufe in Bezug auf Fahrgenehmigungen unbedingt zu vermeiden!

Folgende Fahrgenehmigungen sind erhältlich:
• Gauertal, Hinteres Silbertal, Fischkalter, Tilisuna.
  Achtung: Die Zufahrt ins Tilisuna ist nur bis zur Alpe gestattet, zusätzlich ist die Fahrgenehmigung für den Fischkalter unbedingt mitzuführen!
• Eine Fahrgenehmigung zum Scheidsee muss bei Herrn Heinrich Tschofen im Partenen erworben werden.
• Fahrten im hinteren Silbertal sind generell nur von 08:00 bis 17:00 Uhr erlaubt, gerechnet vom Ortszentrum Silbertal.

Das Merkblatt des FVM ist ergänzend zu den Bestimmungen, welche sich auf der Rückseite der Fahrgenehmigung befinden, einzuhalten und zu beachten!
Merkblatt für Fahrgenehmigungen.jpg