B2019-1
Verein101. Generalversammlung 2023VorstandKontaktFischerheimWir helfenAktivitätenGmewerch Tilisuna 2015Rutenbaukurs 2015JugendKinder und Jugendausweis GewässerGewässerplanSchwarzsee am HochjochAlpguesseenSchwarzsee im SilbertalKleiner PfannseeLangseeKessiseeScheidseenBrüllender SeeTilisunaseeGampadelsspeicherIll und SeitenbächeLitzSuggadinBaumaßnahmenGewässerrandstreifenTageskartenGewässerplanAusgabestellenBedingungenKulinarischesdiverse RezeptePortugiesischer FischeintopfGegrillter WolfsbarschForelle in der Salzkruste gegartSaiblingsfilet an WurzelwerkGefüllte ChampignonsLachsforellen-SulzGraved LachsForellen-CarpaccioBratforellenForellenfilet mit SafransauceForellenfilet mit Spagetti Lachs am Lagerfeuer FliegenfischenEintagsfliegeKöcherfliegeSteinfliegeFliegenbindenRutenbauFliegenrute verkürzenReparaturenTipps & TricksFotogalerie
Fangbestimmungen
Fahrgenehmigungen
Links
Sponsoren
Impressum
Drucken
Datenschutzerklärung
printer
Mitglieder/Ansuchen
FVM.png Startseite
Am 28. Juni veranstaltete der FV-Nüziders ein Gemeinschaftsfischen für die Jugend. Um 8 Uhr fanden sich je sieben Jungfischer des FV-Nüziders und des FV-Montafon beim Vereinsheim am Tschalengasee ein. Dort wurden der Tagesablauf und die Bewertung der gefangenen Fische besprochen. Bei anfänglich starkem Regen, der sich zum Glück bald legte, versuchten alle, so viele und so große Fische wie möglich zu überlisten.
Obwohl nicht jedem Jungfischer Petri-Glück gegönnt war, ging an diesem Tag kein Jungfischer leer aus, denn alle erhielten einen Sachpreis. Nach der Preisverteilung wurden wir mit Grillspezialitäten verwöhnt und so fand der Tag einen geselligen Ausklang.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Obmann Michael Tomio und Jugendleiter Adi Galehr vom FV-Nüziders für die perfekte Organisation und diesen wunderschönen Tag am Tschalengasee!