B2019-1
Verein101. Generalversammlung 2023VorstandKontaktFischerheimWir helfenAktivitätenGmewerch Tilisuna 2015Rutenbaukurs 2015JugendKinder und Jugendausweis GewässerGewässerplanSchwarzsee am HochjochAlpguesseenSchwarzsee im SilbertalKleiner PfannseeLangseeKessiseeScheidseenBrüllender SeeTilisunaseeGampadelsspeicherIll und SeitenbächeLitzSuggadinBaumaßnahmenGewässerrandstreifenTageskartenGewässerplanAusgabestellenBedingungenKulinarischesdiverse RezeptePortugiesischer FischeintopfGegrillter WolfsbarschForelle in der Salzkruste gegartSaiblingsfilet an WurzelwerkGefüllte ChampignonsLachsforellen-SulzGraved LachsForellen-CarpaccioBratforellenForellenfilet mit SafransauceForellenfilet mit Spagetti Lachs am Lagerfeuer FliegenfischenEintagsfliegeKöcherfliegeSteinfliegeFliegenbindenRutenbauFliegenrute verkürzenReparaturenTipps & TricksFotogalerie
Fangbestimmungen
Fahrgenehmigungen
Links
Sponsoren
Impressum
Drucken
Datenschutzerklärung
printer
Mitglieder/Ansuchen
FVM.png Startseite
Am 22. September 2012 fand die vierte Jugendveranstaltung statt. Wir wurden von unserem Vereinsmitglied und Gönner Karl Mäser zum Fischen ins Fellimännle eingeladen. Jedes Kind durfte aus dem Teich beim Fellimännle vier Fische fangen. Leider spielte diesmal das Wetter nicht ganz mit, die Stimmung war trotzdem ausgezeichnet, da die Fische sehr gut bissen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Karl Mäser für die Einladung ins Fellimännle und die Bereitstellung des Buses!