Am Mittwoch den 3. Juni lud der Fischereiverein Hard unsere Kinder- und Jugendgruppe zum Aalfischen an den Grünen Damm ein. 13 Petrijünger des FV-Montafon und 7 Begleitpersonen folgten dem Aufruf. Abfahrt war um 16:30 Uhr beim Fischerheim in Schruns, da der Beginn in Hard auf 18:00 Uhr angesetzt war. Dort angekommen gab es eine kurze Unterweisung und dann machten sich alle auf den Weg zum Angelplatz. Die Jungfischer bekamen eine Jahreskarte vom FV-Hard geschenkt, herzlichen Dank dafür!
Insgesamt waren bei diesem herrlichen Abend 75 Kinder- und Jugendliche des Sportfischereiverein Illwerke, des FV-Nüziders vom FV-Hard und des FV-Montafon mit dabei. Unsere Gruppe konnte an diesem Abend einen Wels und 4 Aale mit ca. 70 cm überlisten.
Alle Teilnehmer wurden vom Team des FVHard mit Grillspezialitäten und Getränken hervorragend verpflegt.
Wir bedanken uns beim FV-Hard sehr herzlich für diese wunderschön und hervorragend organisierte Veranstaltung!

Petri Glück!   Elke, Rene und Markus