B2019-1
VereinVorstandKontaktFischerheimWir helfen100. GV 202298. und 99. GV 202197. GV 201996. GV 201895. GV 201794. GV 201693. GV 201591. GV 201390 Jahre FV-Montafon AktivitätenGmewerch Tilisuna 2015Rutenbaukurs 2015JugendKinder und Jugendausweis GewässerGewässerplanSchwarzsee am HochjochAlpguesseenSchwarzsee im SilbertalKleiner PfannseeLangseeKessiseeScheidseenBrüllender SeeTilisunaseeGampadelsspeicherIll und SeitenbächeLitzSuggadinBaumaßnahmenGewässerrandstreifenTageskartenGewässerplanAusgabestellenBedingungenKulinarischesdiverse RezeptePortugiesischer FischeintopfGegrillter WolfsbarschForelle in der Salzkruste gegartSaiblingsfilet an WurzelwerkGefüllte ChampignonsLachsforellen-SulzGraved LachsForellen-CarpaccioBratforellenForellenfilet mit SafransauceForellenfilet mit Spagetti Lachs am Lagerfeuer FliegenfischenEintagsfliegeKöcherfliegeSteinfliegeFliegenbindenRutenbauFliegenrute verkürzenReparaturenTipps & TricksFotogalerie
Fangbestimmungen
Fahrgenehmigungen
Links
Sponsoren
Impressum
Drucken
Datenschutzerklärung
printer
Mitglieder/Ansuchen
FVM.png Startseite
Am Samstag den 13. April 2013 veranstaltete der FVM unter der Führung der Jugendreferentin Elke Rudigier und Vizeobmann Rene Kienecker den erste Jugendevent der Fischersaison 2013, Obmann Markus Rudigier unterstütze das Team dabei.
Schwerpunkte des Theorienachmittags waren die Fischereibestimmungen des FVM, seine Revier und vor allem die Fischarten unserer Gewässer. Das Thema Gerätekunde, (Rute, Rolle, Schwimmer, Posen usw.) wurde den Kindern und Jugendfischern ebenfalls versucht näher zu bringen.
Rene Kienecker und Elke Rudigier bereiteten für diesen Nachmittag ein Booklet mit den verschiedenen Inhalten vor, recht herzlichen Dank dafür.
Frau Elisabeth Weiß verwöhnte die Kinder und Referenten mit frisch gebackenem Kuchen, recht herzlichen Dank dafür!
Wer lernt braucht auch etwas zu essen, aus diesem Grund gab es zum Abschluss noch ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Allen Helfern nochmals einen Dank für ihre Hilfe, es war ein sehr gelungener Nachmittag.

Obmann Markus Rudigier, MAS